• Jobs Job bei HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH

HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH

Hamburg

Rechtswesen

Hamburg

Sachbearbeiter/in im Forderungsmanagement HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH Hamburg Allgemeine Sachbearbeitung; selbstständige Korrespondenz mit Auftraggebern, Schuldnern und Anwälten; Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen; Telefonate In- und Outbound.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Sie Als Sachbearbeiter/-in Im Forderungsmanagement Die Gmbh Ist Ein Leistungsstarkes Seit 1983 Erfolgreich Am Markt Etabliertes Inkassounterneh- Men Unser Kerngeschäft Ist Der Einzug Finanzieller Forde- Rungen Sämtlicher Wirt- Schaftszweige Zahlreiche Unternehmen Ganz Unter- Schiedlicher Größe Verlassen Sich Seit Jahren Auf Uns Unser Know-how Und Die Partnerschaftliche Zusam­men­arbeit - Der Beste Beleg Für Den Erfolg Unserer Arbeit Ihre Aufgaben: Allgemeine Sachbearbeitung Selbstständige Korrespondenz Mit Auftraggebern Schuldnern Und An­wälten Vereinbarung Von Ratenzahlungen Und Vergleichen Telefonate In- Und Outbound Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte/-r For­derungsmanagement Oder Eine Adäquate Kaufmännische Ausbildung Gern Mit Erfahrung Im Forderungs­management Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Die Bereitschaft Zur Einarbeitung In Unsere Hauseigene Software Engagement Flexibilität Und Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sowie Ausdauer Und Belast- Barkeit Sie Haben Lust Ihr Know-how In Einem Unternehmen Einzubringen In Dem Sie Sehr Eigenverantwortlich Arbeiten Können Große Handlungs­spielräume Haben Aber Dennoch Nicht Alleingelassen Werden Wenn Sie Ein Teamplayer Mit Analytischer Denk- Und Pragmatischer Handlungs­weise Sind Sollten Sie Sich Bewerben Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Inkasso Schulden Mahnverfahren Sachbearbeitung Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Inkassosachbearbeiter Inkassosachbearbeiterin Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Inkasso Schulden Mahnverfahren Sachbearbeitung Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Inkassosachbearbeiter Inkassosachbearbeiterin Sachbearbeiter/in Im Forderungsmanagement Allgemeine Sachbearbeitung Selbstständige Korrespondenz Mit Auftraggebern Schuldnern Und Anwälten Vereinbarung Von Ratenzahlungen Und Vergleichen Telefonate In- Und Outbound Hamburg Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Inkasso Schulden Mahnverfahren Sachbearbeitung Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Inkassosachbearbeiter Inkassosachbearbeiterin

Sachbearbeiter/in im Forderungsmanagement
   HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH (Hamburg)

Softwareentwickler (m/w) Java
   HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH (20537 Hamburg)

Softwareentwickler (m/w) Java
   HIT Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH (20537 Hamburg)

Psychologe (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Buchhalter (m/w/d)
   W und ST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Ebersheim)

Gartenbaustoffe Verkaufsprofi (m/w/d)
   Georg Jos. Kaes GmbH (Marktoberdorf)